Skip to main content

LosPrimitivos

on tour

Los Primitivos ist eine Ansammlung von 9 Männern, die ab und zu zusammen eine gute Zeit verbringen möchten.

WAS WOLLEN WIR ERREICHEN?

Wir sind kein Verein der Weltverbesserer, wir setzen uns als Verein für nichts und niemanden ein sondern haben nur Spass am Sport weil wir dabei nichts gewinnen und nichts beweisen müssen. Da wir nur an wenigen Veranstaltungen teilnehmen, geniessen wir die Zeit die wir miteinander verbringen.
Wer

SIND WIR?

Wir sind ein Teil der Gesellschaft die durch nichts Negatives oder Positives von sich zu reden gibt. Haben alle ganz normale Jobs, die einen haben Familien, andere keine und alle haben einen Freundeskreis ausserhalb der Los Primitivos.
Entstehungs-

GSGESCHICHTE

Im Jahre 1990 sind wir das erste Mal als ein Team aufgetreten. In der langen Geschichte unseres Bestehens haben wir unzählige Preise (Taschenlampen, Goldvreneli, Schirme, Badetücher, Sporttaschen, Essensgutscheine, Kalender, Champagner......) gewonnen, die aber nie im Vordergrund unserer Aktivitäten standen. Das Ziel war und ist immer noch "nicht für die nächste Runde qualifiziert zu werden nur möglichst viel Spass mit allen zu haben".
Warum

DIESE INTERNET-SITE?

Diese Site ist für alle, die mit uns an verschiedenen Veranstaltungen die Zeit genossen haben. Für alle, die ein paar Fotos sehen möchten und all diejenigen die uns seit Ewigkeiten gedrängt haben, mit Ihnen etwas zu unternehmen und so Kontakt mit uns aufnehmen möchten. An dieser Stelle, möchten wir uns bei allen Gastspielern, die bei uns in all den Jahren mitgemacht haben herzlichst bedanken: Thomas Walthard, Jacqueline Strickler, Oliver Heller, Romeo Buss, Michi Kobler, Mario Genkinger, Peter Maranta, Stefan Kaufmann, Fritz Daellenbach, Sabine Sommer, Dani Koch, Roman Maranta, Dani Roffler, Adrian Schelb, Daniela Strickler, Alex Günther
HERE WE ARE:

THE LOS PRIMITIVOS

Impressions

Action speaks louder than words and we are men of great experience! Los Primitivos are passionate wine drinker, fine food eater and excessive party animals!
(I'm Laughing My Ass Off - "Party animals"? yeah right!!)