Absoluter Teamplayer auf dem Feld wie auch nebenan

Brez

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fussball:

Mittelstürmer (Keyplayer)

Volleyball:

Kugel

das bin ich


Warum bin ich bei den Los Primitivos?

Primitiv, primitiver am Primitivsten! Auch in diesem Verein ist die Personalentwicklung sehr wichtig.
In diesem Sinne bin ich für die Schulung der Mitglieder zuständig. Ich weiss, es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit den lieben Jungs primitive Manieren beizubringen, aber ich bleibe dran. Mauro kann ein Lied davon singen (Vodkas reine Seele.....)!

Was sagen meine Teamkollegen über mich?

  • Der Neuling im Team, souverän, exorbitant und hat wie die hälfte der Los Primitivos keine Haare. Erwin hat alles im Griff und behält die Übersicht auch in grössten Touwabou. Wer Ihm das Wasser reichen will (besser gesagt Bier) muss Kellner werden. Wenn die meisten Los Primitivos schon unter den Tischen liegen (meistens ist es nur einer und immer derselbe) dann zeigt Erwin Grösse und macht die nächste Flasche auf. Sein Motto: Trinke langsam und gediegen, was nicht leer ist, muss werden, quäle nie ein Bier zum Spass!

  • Heute sind die Keyplayer auch nicht mehr, was sie mal waren.....

  • Mit Brez erlangten wir punkto Qualitätsstandards neue Höchstwerte und der Fiestaindex ging in eine neue Dimension über. Zuerst beobachtet er aus der Ecke still und leise – was sonst nicht so sein Ding ist - die Situation, auf dass er dann im richtigen Moment in den Vordergrund tritt und abräumt.

  • Trotz Gästestatus sehr gut ins Team integriert und gehört eigentlich schon zur Familie

  • Ist das jüngste Mitglied der Crew (was für ein Einstand im 2005 = Koma!!!)Der Partylöwe unter uns, immer die neusten Trendklamotten (Shopping USA!!!!)

  • Absoluter Teamplayer auf dem Feld wie auch nebenan (wer macht lämpe mit em mäge).

  • Ein Primitivo wie er im Buche steht! Besser kann man einen Los Primitivo nicht erschaffen........ Hilft überall dort wo es bre(n)zlig wird. Für seine coole Art kann er nichts - er ist einfach so! Er erlangte durch seine Champoins League Qualitäten als letzter die Los Primitivos - Memberkarte

All photographs on this website are the property of Los Primitivos and may not be used without permission.