El Primitivo HIMSELF!

Gordo

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fussball:

Bankdrücker

Volleyball:

Gegenstürmer

das bin ich


Warum bin ich bei den Los Primitivos?

Viel Spass, tolle Kameradschaft, lockere Atmosphäre, sensationelle Persönlichkeiten, alles Reisser um mich herum die manchmal jemanden brauchen der sie bremst, da springe ich ein, weil ich redselig bin wie ein Fisch.
Ich verderbe jede Party an der ich aufkreuze, bin langweilig, unterwürfig, lahm, apathisch, ausweichend, desorientiert und neige zu Depressionen.

Was sagen meine Teamkollegen über mich?

  • "Sir Goran" ist der Leader in allen Beziehungen, ausser dem Goalgetting natürlich (Viva Mege). Ohne Ihn (und Marco Kessler natürlich) wäre das ganze gar nie so gewachsen wie es jetzt in dieser Form steht. Ein grosses Dankeschön!!! von meiner Seite.

  • Gepflegtes Auftreten, frisst Gläser, der Kopf in der Bande und sauft zuviel.

  • Becher und Gläser sind zum trinken da, nicht um Leute zu traumatisieren.

  • Goran ist der Präsident, er kennt die schönsten Frauen, speziell zu erwähnen "Puanani und Miss Swisslife". Er hat zwar ein Problem mit seiner Zunge und auch die Nase wurde schon einmal stark beansprucht. Er will immer meine Maschen kopieren, doch die Frauen haben ihn längst durchschaut. Es braucht ein paar Jahre Erfahrung bis man einen Schwächeanfall vortäuschen kann und Blut bei der Filmbranche besorgen kann.

  • l Primitivo HIMSELF!

  • Die Nr. 1 - zumindest im Tor

  • unser leader!!! oder für mich: "die riesenschnauze!!!"(da passt wirklich alles rein!)

All photographs on this website are the property of Los Primitivos and may not be used without permission.