einmalig exzentrisch

Robi

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fussball:

Mittelstürmer (Keyplayer)

Volleyball:

Gegenspieler

das bin ich


Warum bin ich bei den Los Primitivos?

Ich bin schon längere Zeit dabei und der Kleinste von allen, ohne die übliche Haarpracht Einmal im Jahr so schön primitiv Fussball zu spielen.

Was sagen meine Teamkollegen über mich?

  • Roby ist unser kleiner Italienischer Wirbelwind auf dem Spielfeld, seine Beine/Hände handeln schneller als er Denken kann!! Nimmt sich gerne zwischen den Spielen eine kleine Schöpferische Pause (dieser verdammte Alkohol!!) auf den Zuschauerränge.

  • Der Kleine mit dem Grossen, sauft zuviel.

  • Mr. Zuverlässig, in Hochform ist er der einzige der Goran mit seinem Maul schlagen kann. Auf dem Spielfeld überragt er die Meisten von uns durch seine Wendigkeit, Spiellist, Schnelligkeit und Ausdauer. Wenn Hampe die Fussballschuhe nochmal retour gibt, wird mal ein ganz Grosser aus ihm.

  • Robi ist Italiener und das sollte eigentlich alles klären, denn es gibt Nichts was ein Italiener nicht kann. Wenn er einmal die Fussballschuhe von Hampe zurück bekommt, ist er perfekt. Robi hat auch ein Geheimnis, dass möchte ich jedoch nicht verraten! Schaut euch mal die Bilder von Robi an.

  • Grandepittore, musicanteitaliano, roccosiffredi, stallonecapone.

  • einmalig exzentrisch

  • künstler und multitalentund, zwischendurch pechvogel (steht immer am richtigen ort wenn eine leiter eine lenkstange oder ein Puck angeflogen

All photographs on this website are the property of Los Primitivos and may not be used without permission.