the Busdriver from Brooklyn

Mury

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fussball:

Mittelstürmer (Keyplayer)

Volleyball:

Wasserträger

das bin ich


Warum bin ich bei den Los Primitivos?

Fun, Kameradschaft, Tradition, herzhaftes Lachen, Gemütlichkeit. Ich bin seit Beginn (ca. 10 Jahre) dabei. Bin eher der ruhige Pol dieser Chaotentruppe (jemand muss ja auf diese Jungs aufpassen). Dasselbe gilt auf dem Spielfeld bzw. Ersatzbank (jemand muss ja diese Modellathleten von der Seitenlinie betreuen). - Ein LosPrimitivos Event ist jedesmal etwas gutes für die Seele und die Leber. - Tolle Kameradschaft - Alle das selbe Ziel (wo ist die Bar!!) - Gemütliche und lockere Atmosphäre - In den ganzen Jahren zu einer Einheit gewachsen One Team, one Spirit, It feels everytime good to see these guys

Was sagen meine Teamkollegen über mich?

  • Lars Ricken, Borussia Dortmund, Fussballtalent, sauft zuviel.

  • Spielt gerne im Schattenbereich.

  • Wo gibt es so eine Nase zu kaufen, muss ich auch haben, dann wäre auch ich vielleicht ein Mr. Nice Guy? Gibt es eine Spielposition die Du nicht beherrschst, und was zum Teufel hast Du mit dem Bus in Brooklyn angestellt?

  • Mauro ist für den Nachwuchs (Südeuropa) verantwortlich und sein Talent in sportlicher Hinsicht ist einmalig auf dieser Welt. Eigentlich sollte er bei Real Madrid spielen. Auch er ist Italiener und auch bei ihm kann man sagen, es gibt Nichts was ein Italiener nicht kann.

  • Einfach ein netter Kerl, schade dass er säuft.

  • der Zuverlässige

  • schwebt wie e ballettänzerin übers spielfeld.... oder verwechsle ich da öpis;-)

All photographs on this website are the property of Los Primitivos and may not be used without permission.