En riiise Gei.

Cloony

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fussball:

Mittelstürmer (Keyplayer)

Volleyball:

Antirotierer

das bin ich


Warum bin ich bei den Los Primitivos?

Das ist eine Frage, die kann man nicht beantworten, dass muss man erleben. Auch wenn wir uns nur zweimal im Jahr sehen, so ist die Kameradschaft einmalig. Ein Los Primitivos kann man nicht werden, als Los Primitivos muss man geboren sein. Ich bin der Mann der die wichtigen Tore oder Punkte erzielt. Manchmal bekomme ich einen Schwächeanfall, dass ist aber nur ein Taktik, denn so komme ich mit den Samariterinnen in Kontakt. Manche Leute denken, ich sei ein Playboy, aber der wahre Grund für mein Interesse an den Frauen ist, dass ich nur mit ihnen reden möchte.!

Was sagen meine Teamkollegen über mich?

  • Cloony "Mege" ist neben "Sir Goran" der Frauenschwarm (6-Pack) des Teams, lässt sich gerne zwischen den Spielen von den Sanitäterinnen verwöhnen. Ist unser absoluter Goalgetter neben unserem Wirbelwind Roby.

  • Sonnenbrille, sauft zuviel.

  • Marco vor noch ein Tor wie Van Basten.

  • Heartbreaker, lieber Marco, gibt es auf dieser Welt eine Frau zwischen 18 und 100 die bei Dir "Nein" sagen kann? Als grosser Fan von Peter Müller ist er prädestiniert unser Wortführer zu werden.

  • En riiise Gei.

  • der Wirbelwind

  • de schönscht wo gits, stellt glatt de george clooney in schatte!!!...unsere dritte riesenschnauze (vor allem bim grööle)

All photographs on this website are the property of Los Primitivos and may not be used without permission.