Machtouausmitabergängesgschäderligleitiger

Händschä

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fussball:

Mittelstürmer (Keyplayer)

Volleyball:

Pusher

das bin ich


Warum bin ich bei den Los Primitivos?

Fügung des Schicksals - da läuft man einem begnadeten Organisator über den Weg, spielt anschliessend mit ein paar Jungs etwas Fussball und schon zählt man zu den "Los primitivos" - dumm gelaufen, aber extrem bereichernd.
Aus Diskretionsgründen verzichte ich auf weitere einzelne, persönliche Bemerkungen. Ich finde die "Los primitivos" kann man nicht beschreiben, sondern muss man erleben. Nicht der einzelne zählt, sondern das Team resp. die tolle Truppe mit der man sportliche Höhepunkte erlebt, super Partys feiert und tiefgründige Gespräche führt. "Mann" darf sich glücklich schätzen und stolz darauf sein, als Teil dieses Teams aufzutreten - Auf unsere Zukunft!
Ich bin stinknormaler Adliswiler der sportlich + partymässig gerne seine Limiten kennenlernt.

Was sagen meine Teamkollegen über mich?

  • Händschä ist unser Sportliches Kraftpaket, merkt erst nach dem ersten Spiel das er bei den LosPrimitivos ist und nicht der Serie A, passt sich dann aber schnell an (Die nächste Runde Bier geht auf mich!!)

  • Eigenartiger Dialekt, sauft zuviel.

  • Unser persönlicher Spielstratege.

  • mmer bereit zum totalen Einsatz, er liest das Spiel und hat immer die richtige Antwort auf unser miserables Benehmen auf dem Spielfeld. Er hat viel Gutes zu sagen aber keiner versteht ihn, liegt es an uns oder an ihm?

  • Händschä ist einfach ein Profi, er ist zwar kein Italiener wie Robi, Marco und Mauro, aber egal in welcher Sportart er eingesetzt wird, es ist immer wieder ein Genuss, ihn bei seinen filigranen Bewegungen zu analysieren. Auch er ist ein Mann für Entscheidung in letzter Minute.

  • Machtouausmitabergängesgschäderligleitiger.

All photographs on this website are the property of Los Primitivos and may not be used without permission.