Drinks and drinks and rinks nd nksssssssssssss

Spoony

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fussball:

Mittelstürmer (Keyplayer)

Volleyball:

Boeg

das bin ich


Warum bin ich bei den Los Primitivos?

Da das ganze Team die gleichen Interessen verfolgt, wie zum Beispiel hochstehende Diskussionen, Wandern, Kultur, klassische Musik, Briefmarken, Religion und Museumsbesuche bin ich dazugestossen.
Mein Verhalten: Ruhig, zurückhaltend, scheu, Einzelgänger, unausgewogen Meine Hobbys: Rasenveredelung, blaues Kreuz, Archäologie

Was sagen meine Teamkollegen über mich?

  • Spoony "Irischer Kampftrinker" bringt den "Irisch-Touch" in unser Team, was sich auf dem Spielfeld (Härte:"Kopf an Torstange") und neben dem Spielfeld (noch eine Runde Bier bitte!!) auswirkt., hat immer noch keine Fussballschuhe

  • Dr Spoony, die Uhr an deinem Handgelenk zeigt die genaue Zeit an, sie geht nicht 75 Minuten vor und die Spiele fangen nicht nach deiner inneren Uhr an, sondern nach der an Deinem Handgelenk.

  • hat immer noch keine Fussballschuhe

  • Hampe hat verschiedene Aufgaben bei uns:
    1. er ist beim Irischen Geheimdienst und dort hat er den Auftrag erhalten, sämtliche Alkoholische Getränke auf der Welt zu vernichten.
    2. er ist für den Nachwuchs aus dem Osteuropäischen Raum verantwortlich
    3. in Zukunft wird er einmal unseren Team-Jet fliegen, den er ist Pilot und ich bin froh, dass es die Frauen nicht wissen.

  • Bloody Texan. Drinks and drinks and rinks nd nksssssssssssss

  • der Flieger

  • Spoony (das isch de löffel??): ...der mit den weibern tanzt (oder tanzte?)!!!

All photographs on this website are the property of Los Primitivos and may not be used without permission.